Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2 Einträge verfügbar.

Martin (Homepage) hat am 08.02.2021 13:33:41 geschrieben :

Zocken
Was empfiehlst du akuell zum Zocken?
 
Kommentar:

Hallo Martin. Sei gegrüßt. Je nachdem, ob es um geselliges Spiel mit anderen oder Singleplay gehen soll, empfehle
ich für Singleplay die GOG Webseite (Good old games: GOG.com ) für PC Spiele zum Download. Dort wird jeder
Nostalgiker für wenig Geld fündig. Wenn Du RP, Brettspiele oder Kartenspiele magst, empfehle ich D&D (in einer der
Edition nach Vorliebe), Civilisation oder Magic the gathering. Was empfiehlst Du? LG



Tavernen-Wirt (Homepage) hat am 02.04.2018 14:53:20 geschrieben :

Seid Willkommen!
Im Gästebuch der Taverne steht eine Begrüßung:
Seid gegrüßt Reisender! Ich hoffe, Euer Weg war nicht zu beschwerlich. Kommt doch herein! Ein wärmendes Feuer und ein heißer Grog werden Euch gut tun! Vielleicht wollt Ihr danach auch übernachten?